Die Entkernung beginnt….

Hallo,
hier nun unser erster Status nach zwei Wochen. Geplant ist, dass wir euch jeweils im ca. zwei Wochen Rhythmus einen neuen Status mitteilen können / werden. So seid ihr relativ Zeitnah informiert und wisst immer was sich bei uns so verändert.

Unser erster Bauabschnitt ist die Entkernung:
Dazu wurden erst einmal alle Stühle abgebaut, sowie unnötige Teile im Raum abgebaut. Hierbei wurden auch Jahrzehntelang verschlossene Fenster wieder frei gelegt. Das ist wie eine Reise in die Vergangenheit 🙂 Diese und auch alle anderen Fenster / Türen werden dann später gegen moderne Fenster / Türen getauscht. Sodass langfristig auch wieder Sonnenlicht in den Raum kommen kann.
Auch von außen wurden die Fenster wieder sichtbar gemacht.

Bis zum nächsten Statusupdate 🙂

Schreibe einen Kommentar