NewJersey – Nachholzonzert –

Liebe Freunde des Habbels,

nun ist es tatsächlich soweit. Wo wir uns schon gefühlt, eine halbe Ewigkeit darauf freuen, kommt in 3 Tagen endlich in das Sauerland, nach Schmallenberg!
New Jersey – A Tribute to Bon Jovi –


Bereits am 03.03. geplant, wurden sie zwar aus Krankheitsgründen grandios von Madhouse-Band ersetzt. Doch die Nachfrage zu NewJersey war weiterhin ungebrochen!

Am 20.10.18 sind sie nun da! Vollkommen gesund, und mit jede Menge Power!
Haltet euch fest, denn das Konzert wird der Hammer. Soviel können wir euch jetzt schon bereits versprechen!
On Top spielt vorher die Lokal beheimatete Band Memphis Sky aus Drolshagen und bietet den passenden Einstieg für diesen Abend.
Und wer danach noch genügend Power hat, kann mit uns abschließend die Aftershow rocken.

Seid dabei! Wir freuen uns riesig auf das, was uns da erwartet 

Grüße
Euer Habbels – Team

Schreibe einen Kommentar