Ballroom Blitz – The Sweet Tribute

Ein sensationelles Konzert, durften wir dank Ballroom Blitz – The Sweet Tributeband und den vielen, teils extra angereisten Gästen erleben. Das hat wieder einmal richtig viel Spass gemacht!
Vielen Dank für die geniale Zeitreise zurück in die 70er! Ihr seid großartig!
Ein Extralob gebührt unserem DJ Georg, welcher neben dem Konzert, weiter für Stimmung gesorgt hat. Aber natürlich auch wieder den „liebevoll verrückten“ Jungs und Mädels aus dem hohen Norden, bzw. der Frankfurter Fraktion. 
Bleibt bitte alle so wie ihr seid! Nämlich gesund, und einfach tolle Menschen!
Bis zum nächsten Mal im Habbels, und bis dahin. Stay Sweet!

Ballroom Blitz – The Sweet Tribute – Fox on the run

Ein sensationelles Konzert, durften wir dank Ballroom Blitz – The Sweet Tributeband und den vielen, teils extra angereisten Gästen erleben. Das hat wieder einmal richtig viel Spass gemacht!Vielen Dank für die geniale Zeitreise zurück in die 70er! Ihr seid großartig! Ein Extralob gebührt unserem DJ Georg, welcher neben dem Konzert, weiter für Stimmung gesorgt hat. Aber natürlich auch wieder den "liebevoll verrückten" Jungs und Mädels aus dem hohen Norden, bzw. der Frankfurter Fraktion. :DBleibt bitte alle so wie ihr seid! Nämlich gesund, und einfach tolle Menschen!Bis zum nächsten Mal im Habbels, und bis dahin. Stay Sweet!

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Sonntag, 10. März 2019

Schreibe einen Kommentar