weitere Absagen

Hallo zusammen….wie ihr euch vermutlich schon gedacht habt, müssen nun auch weitere Veranstaltungen abgesagt werden. 
Alles andere ist in der aktuellen Situation leider absolut alternativlos. 
Folgende kommende Veranstaltungen sind defitniv schon gecancelt:
– 28.03.2020 – Rockhead
– 04.04.2020 – Dance Night PreEaster
und 12.04.2020 – WALACH & WAYKOBA 🙁

Die bisher geplanten Konzerte mit „Alex im Westerland“ sehen leider ebenfalls nicht gut aus! 🙁 Hier sind wir in engen Kontakt mit den Jungs und suchen bereits nach Lösungen.

Wir werden euch hierzu Zeitnah berichten. 
Uns tun diese Schritte wirklich sehr leid, aber wie bereits gesagt….momentan alternativlos und die einzig richtige Entscheidung für uns alle.

Also haltet die Ohren steif! Es kommen auch wieder andere Tage!

Eure Habbes – Kulturbühne!

Schreibe einen Kommentar