The Chain (Doch abgesagt)

Liebe Freunde,
trotz neuer Lockerungen, sind wir mit unserer Lokalität noch sehr weit, von einem möglichen Konzert oder anderem Event entfernt. Die einzelnen Paragraphen der neusten Verordnung, machen auf der einen Seite wieder etwas möglich, hebeln sich aber auf der anderen Seite regelrecht wieder auf. Manche Auflagen sind auf Grund dessen, sogar nicht mal wirklich nachvollziehbar!

Wir haben aber leider keine andere Wahl, und haben daher ebenfalls das Event mit „The Chain – Tribute to Fleedwood Mac“ abgesagt, und auf nächstes Jahr verschoben.

Aktuell sind wir wirklich gefrustet, und für uns, als auch alle Künstler, Event-Organisatoren und Techniker, sowie alle weiteren Beteiligten, ist es eine sehr schwere Zeit. Leider fällt auch immer mehr die Hoffnung, dass sich kurzfristig hieran etwas ändern wird.
Der Stellenwert von Kultur und Entertainment ist aktuell einfach nicht wirklich gegeben bzw. ist nicht Systemrelevant.

Trotzdem wollen und werden wir nicht aufgeben! Daher planen wir bereits parallel, eine neue, eine der zeitlich angepassten und gewünschten Gegebenheiten, Form von Event.
Seid gespannt und bleibt weiterhin gesund! 🙂

Eure Habbels Kulturbühne und Eventlokation

Schreibe einen Kommentar