Wieder eine Absage

Wir hatten es bereits befürchtet. Mitte der Woche sah aber noch alles super aus! Doch nun haben wir leider die Gewissheit.
Das geplante Konzert mit KIXX am Wochenende wird leider ausfallen.
Die neuen Regelungen seitens der Regierung, die weiterhin steigende Gefahr von Corona Infektionen und die stetig steigenden Zahlen des RKI, lassen eine Durchführung des Konzertes momentan einfach nicht mehr zu.
Und wir hätten so gerne mit euch gefeiert! Und wenn es nur vorerst das letzte mal gewesen wäre. 🙁
So macht es aber einfach keinen Sinn. Und grob fahrlässig sein, bzw. mit eurer Gesundheit spielen, wollen wir sicherlich nicht!

In wie weit, das auch Auswirkung auf die bereits anderen geplanten Events / Konzerte hat werden wir in enger Absprache mit dem zuständigen Ordnungsamt neu bewerten müssen.
Hierzu werden wir euch Zeitnah informieren.

Für das KIXX Konzert, sind wir aber mit den Jungs in Gespräch und suchen bereits nach einem neuen Termin. Denn eins ist sicher!
KIXX wird das Habbels rocken!

Bitte bleibt gesund !
Eure Habbels Kultubühne u. Eventlokation

Schreibe einen Kommentar