Stillstand

Liebe Freunde des Habbels,mit wirklich extrem schweren Herzen, und einem Gefühl von massiver Frustration im Bauch, werden wir leider auch das nächste Konzert am Wochenende absagen (müssen)!
Wer uns kennt, und schon mal mit uns persönlich gesprochen hat, weiss wie sehr wir für diese Form von Events und Begeistung bei den Menschen brennen und wieviel Herzblut wir hierfür reinstecken. Dementsprechend werdet ihr nachvollziehen können, wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist.
Aber die aktuellen Zahlen, die allgemeinen Entwicklungen, die Gefahr euch einer immer weiter steigenden Risiko auszusetzen. Dazu dass wir vermutlich schon beim Konzert alle Maske tragen müssen (auch ab Stehtisch), sowie immer mehr zurückgegebene Tickets, lassen aktuell einfach keine andere Lösung mehr zu.
Wir ziehen somit die Reißleine!
Auch die kommenden Events bis mindestens Mitte November werden alle gecancelt.

Einzig unser mini Kino (Cinothek) kann aktuell noch weiter ohne Probleme betrieben werden. Wenigstens ein kleiner Lichtblick in dieser aktuell schwierigen Zeit.
Aber so können wir wenigstens in dieser, wenn auch kleiner Form, weiter für euch da sein.
Alles Weitere wird man sehen. Sobald sich wieder ein mögliches Fenster ergibt, die Zahlen deutlich besser werden, stehen wir wieder auf und präsentieren euch hoffentlich weitere fantastische Events im Habbels!
Auch dieses Konzert, wird wie alle anderen, bei passender Gelegenheit nachgeholt! Versprochen!

Es tut uns wirklich unendlich leid, aber alles andere macht derzeit einfach keinen Sinn 🙁

Für Rückfragen stehen wir euch natürlich weiterhin jeder Zeit zur Verfügung.
Bitte bleibt Gesund, passt auf euch auf und haltet uns, wenn möglich die Treue! 🙂

Eure Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar