Unterstützer Tickets

Liebe Freunde des Habbels, am 4.12.2020, in nicht einmal mehr 5 Tagen, reißen wir die aktuellen Grenzen wieder ein und starten mit euch ein nächstes Streaming-Highlight.
Wir wollen mit euch, die bekannte und seit Jahren erfolgreiche Dance Night, per Streaming….ganz Coronakonform…zu euch nach Hause, in eure eigenen 4 Wände holen!
Zum ersten Mal, präsentieren wir euch daher ab 20:00 Uhr (Stream startet 15 min vorher) die Dance Night in der Clubbing Edition online.
Dank DJ DREES DENARO und zusätzlich Roman Schauerte mit Schau.Studio, lassen wir für mehrere Stunden die aktuelle Situation vergessen. Schaltet ein und habt mit uns zusammen in dieser schwierigen Zeit, einfach mal wieder ein wenig Spass und Freude!

Der Stream ist komplett kostenlos und wird auf unserem Youtube Kanal zu finden sein. Den direkten Link, werden wir euch am Tag der Veranstaltung, aber noch mal genau mitteilen.Noch einmal, der Stream ist für jeden zugänglich, und komplett kostenlos.

ABER! Da ihr vermutlich alle wisst, in welcher schwieriger Situation sich aktuell die gesamte Gasto und Eventbrange, sowie die Künstler befinden. Wir vermutlich auch in den kommenden Wochen und Monaten noch weiterhin das Habbels nicht wieder öffnen dürfen. Und wir aber alle nach Corona weiterhin für euch da sein möchten, könnt ihr diesen Stream ganz einfach und easy finanziell unterstützen. Und zwar mit dem Kauf eines einfachen, virtuellen “Unterstützertickets”. Den Link hierzu findet ihr unten, oder auf unserer Homepage. Wir freuen uns über jedes Ticket, sowie jegliche Form der Unterstützung. Teilt es, erzählt davon, und schaltet am 04.12 ein. Bringt den Stream regelrecht zum Platzen 🙂 Lasst uns in dieser dunklen, teils unwirklichen Zeit online zusammenkommen, und gemeinsam wunderbare Stunden erleben!
Wir freuen uns riesig auf euch!

Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation

https://www.eventim-light.com/de/a/5bb74c25750a4c00011b6ae5/e/5fbbbbe2da9a1e5e9abda496?fbclid=IwAR0e85FSVzY5SQWvQxIa3e0daycIQilaUK6vOrtqY54TySNkoDfV83EBJfo

Schreibe einen Kommentar