Das Elend geht weiter

Hallo zusammen,
leider müssen wir das Jahr schon wieder mit unbequemen Dingen beginnen. Anstatt euch mitteilen zu können, dass wir wieder öffnen können und mit euch tolle Stunden erleben dürfen, müssen wir unsere naheliegenden und geplanten Konzerte schon wieder verschieben.
Der aktuelle Lockdown und die entsprechenden Prognosen für die nähere Zulunft bzgl. Corona führen uns dazu.
Daher haben wir das geplante Konzert von “Still Counting – Tribute to Volbeat” um ein ganzes Jahr auf den 05.03.2022 verschoben.
Ebenso betrifft es das Konzert der Twersbraken, wo wir aktuell noch nach einem neuen Termin suchen.
Die bereits gebuchten Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, können aber auch falls gewünscht, zurückgegeben werden.
In diesem Fall, bitten wir um eine kurze Mail an: info@habbels-schmallenberg.de

Wir machen dies nicht, weil wir Spass daran haben, sondern weil es momentan einfach keine andere Lösung gibt.

Wir hoffen sehr, dass ihr nicht allzu verärgert seid und uns weiterhin die Stange haltet.
Es kommen auch wieder andere Tage. Versprochen!

Bitte haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen.
Wir versuchen das gleiche….

Eure Habbels-Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar