Und weiter im Text

Leider müssen wir das nächste Konzert (vermutlich noch nicht das Letzte) verschieben. Diesmal aber tatsächlich nicht wegen Corona! Nein, in diesem Fall ist der Grund sogar eher erfreulicher Natur! 🙂
Denn Mrs. Greenbird (geplant für den 12.05.2021 erwarten Nachwuchs). Und da kann man nun wirklich nie einem böse sein 🙂 Ganz im Gegenteil! Wir freuen uns für die Beiden!

Doch noch mehr freuen wir uns, dass sie uns weiterhin die Möglichkeit auf ein Nachholkonzert geben, und dieses nicht alternativlos streichen!

Daher, neuer Anlauf am 25.11.2021! Der Ticketverkauf ist inzwischen auch wieder frei geschaltet. Somit schnell sein, und eine der vermutlich sehr begrenzten Karten sichern!
Sollte es bei den bisher gekauften Tickets Probleme geben, einfach eine kurze Nachricht an uns. Per Tel, per Mail oder PM. Wir helfen natürlich weiter bzw. finden eine Lösung!

Wir freuen uns auf euch, und sehnen den Moment herbei, wieder die Türen öffnen zu dürfen.

Seid gewiss, wir sind weiter für euch da und planen immer weiter, besondere Momente und Events für euch. So schnell geben wir nicht auf 🙂

Bleibt gesund und optimistisch!
Eure Habbels Kulturbühne und Eventlocation





Schreibe einen Kommentar