a never ending Story


Hallo liebe Freunde,
erneut, und hoffentlich zum letzten Mal, müssen wir mehrere Konzerte Corona bedingt verschieben. Leider ermöglichen uns die letzten Beschlüsse der Bundesregierung bzgl. Lockerungen und die Verlängerung des Lockdowns, nicht einmal ansatzweise ein Konzert oder eine andere Veranstaltung mit Menschen vor Ort zu realisieren.
Nach inzwischen 5 Monaten im “Lockdown” wäre eine Perspektive für die Branche und uns, inzwischen mehr als angebracht! Leider scheint es aber weiter so zu sein, dass Veranstaltungen oder Branchen mit passendem Hygienekonzept nicht beachtet oder eben gebraucht werden. Ob Gastro, Hotellerie, Reise oder Eventbranche. Bei allen geht nach und nach die Motivation flöten bzw. die Luft aus. Und es sieht nicht danach aus, als wenn sich spontan etwas an der aktuellen Situation ändern würde.
Noch halten wir uns wacker, raufen uns immer wieder auf und versuchen weiter für euch da zu sein, bzw. für euch großartige Events, Konzerte, Theater, Shows oder auch eure Feiern zu planen. Aber jede Absage, jedes Verschieben, tut uns in der Seele weh! Wir machen das nicht, weil wir wollen….sondern weil wir es leider müssen.

Und so schmerzt es wirklich sehr, aber in Anbetracht der aktuellen Lage und den zu erwatenden Entwicklungen, sehen wir keine andere Chance. Somit müssen wir weitere Anpassungen an unserem Programm vornehmen:

1. Twersbraken mit ihrem neuen Programm “Halali” (geplant 12.03.2021)
Neuer Termin wird noch gesucht.

2. One Tape und Rusikarl (geplant 20.03.2021)
Neuer Termin: 19.03.2022

3. Dance Night PreEaster (geplant 27.03.2021)
Neuer Termin 26.03.2022

4. Alex im Westerland (geplant 09. u. 10.04.2021)
Neuer Termin 08. u. 09.04.2022

5. Knocking on Penny´s Door (geplant 03.04.2021)
Neuer Termin: 16.04.2022

6. TheRockSet (geplant 24.04.2021)
Neuer Termin: 23.04.2022

Ab Mai sollte dann hoffentlich wieder nach und nach was möglich sein.

Alle Tickets behalten grundsätzlich ihre Gültigkeit. Sollte es aber auf Grund der Änderungen zu Problemen kommen und die neuen Termine nicht passen, einfach kurze Info an uns.

Bleibt gesund und optimistisch. Wir versuchen es auch!

Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation

P.S.: Wir vermissen euch!!!




Schreibe einen Kommentar