Neue News von der Front

Hallo zusammen!
Wir wissen noch nicht 100%tig ob es klappen wird, aber wir sind zumindest verhalten optimistisch. Steigende Impfzahlen und zusätzliche fallende Infektionszahlen lassen einen immer mehr hoffen!
Und da wir nicht den Kopf in den Sand stecken wollen, haben wir zumindest für die Sommertage 3 weitere Events in Planung.
Wie das ganze schlussendlich aussehen wird, ob es klappen wird, und mit wieviel Menschen dies sein wird, sehen wir vermutlich erst recht kurzfristig. Trotzdem! Niemals aufgeben, und immer weiter, und weiter, und weiter!

Daher planen wir aktuell für euch:

Ab 11.06 – 11.07.2021 die Fussball-EM:
Sämtliche Spiele der Deutschen Fussball Nationalmannschaft, sowie sämtliche Spiele ab Halbfinale, zeigen wir euch auf Großbildleinwand!
Kommt mit ein paar Freunden zusammen, und genießt mit uns in angenehmer, und hygienisch sicherer Umgebung ein bisschen Normalität.

17.07.2021 das erste Mal wieder Live Musik!
Wer oder was passt da besser, als eine wahre Sauerländer Urgewalt!
Erstmals offiziell bei uns auf der Bühne, um euch wieder etwas Lebensfreude zu präsentieren:
Red Dust!


31.07.2021 dann zwei Wochen später, das nächste Highlight.
Bereits für November 2020 geplant, nun als Pandemiebekämpfer 2021 aktiv. Die sensationellen Freunde aus der Nachbarschaft:
Slippers Project!

Drückt uns die Daumen, dass alles so weit alles klappen wird.
Wir freuen jedenfalls jetzt schon wie Bolle!
Bei Interesse, ruft uns einfach an.

Wichtig! Alle Veranstaltungen unterliegen den zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona, Hygiene und Abstandsregeln.

Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar