Next: RED DUST

So schnell kann es gehen. Gefühlt gestern noch gestartet, ist die Fußball EM 2021 auch schon wieder zu Ende und Italien darf sich 4 Jahre lang Europameister schimpfen!
Doch bei uns ist damit noch nicht Schluss. Wir gehen mit euch direkt zum nächsten Highlight!

Bereits mehrmals geplant, verschoben und dann noch mal neu gedacht, kommen endlich die Sauerländer Urgesteine der Band Red Dust zu uns auf die Bühne! Rap- Rock-Blues oder Folk….Hauptsache es groovt! Und das so richtig 🙂


Am Samstag, 17.07.2021, können wir euch nach über 9 Monaten endlich wieder gehörig den Kopf frei blasen! 😀
Kommt ins Habbels und feiert mit uns die Rückkehr der „etwas lauteren“ Livemusik!

19:30 Uhr ist Einlass und ab 20:30 Uhr lassen wir die Gitarre fliegen.
Eintritt 8,00 Euro. Auf Grund der coronabedingten Hygienemaßnahmen sind die Plätze allerdings begrenzt. Eine vorherige Ticketreservierung ist somit sehr clever und leider auch notwendig 🙂

Tel: 02972 974382
E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de

Für die Veranstaltung ist entweder ein aktueller Negativtest, ein Nachweis über vollständige Impfung oder über eine Genesung erforderlich. Weiter erforderlich: Lückenlose Kontaktverfolgung, sowie Maske im Saal. Am Platz kann diese allerdings abgenommen und ausgiebig gefeiert werden.
Für Rückfragen stehen wir ebenfalls jederzeit zur Verfügung.

Also wir freuen uns bis unter die Decke! Wie schaut es bei euch aus? 🙂

Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar