Red Dust: Hilfe für Hochwasser

Hallo zusammen. Wir ihr alle wisst, hat das Unwetter der letzten Tage massive Schäden in NRW, der Eifel, Mosel und vielen weiteren Regionen Deutschlands angerichtet. Viele Menschen brauchen nun Hilfe und stehen praktisch von heute auf morgen vor dem Nichts!

Wir können und wollen das nicht ignorieren bzw. einfach wegsehen. Daher werden wir das heute Konzert von Red Dust in ein “Unterstützungskonzert” umwandeln!
Das bedeutet, sämtliche Einnahmen vom Eintritt und Gewinne der Getränke, gehen 1:1 an “Aktion Deutschland Hilft” (Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, welche in den Krisengebieten helfen).


Daher, wer heute Abend noch nichts vorhat und zusätzlich neben verdammt guter Musik hören auch noch etwas Gutes tun will, der kommt am besten ins Habbels! Noch haben wir Tickets frei.
Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Aktion mit unterstützt, es teilt und so alle gemeinsam etwas mithelfen.

Für Tickets, ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail:
Tel: 02972 974382
E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de

Achtung:
Coronabedingt, ist für das Ticket ein aktueller Negativtest, ein vollständiger Impfnachweis oder ein Bescheid über eine Genesung erforderlich!

Eure Habbels Kulturbühne Schmallenberg

Schreibe einen Kommentar