Spende für “Aktion Deutschland Hilft”

Hallo zusammen,
mit Freude können wir euch nun mitteilen, dass es dank euch und den Jungs von “Red Dust” in unserem spontan umgemünzten Unterstützerkonzert vom 17.07.2021 für Hochwasser-Opfer, zu einer beachtlichen Spendensumme von 650 Euro gekommen ist!
Wir finden das spitze und freuen uns nun die “Aktion Deutschland hilft
bei dem unermüdlichen Kampf gegen die Hochwasserschäden und Unmengen an einzelnen Tragödien / Schicksale, finanziell etwas unterstützen zu können!
Ein riesen Lob gebührt daher in erster Linie der Band “Red Dust” welche komplett Gagenfrei gespielt hat, sowie allen Mithelfern, Gästen und auch stillen Beteiligten! Ihr seid wunderbar!

Aber neben Geld sammeln, lief ja auch noch fantastische Musik, für die wir uns ebenfalls bei euch und “Red Dust” bedanken wollen / müssen.
Vielen Dank für einen extrem stimmungsvollen und mitreißenden Abend. Seit über 9 Monate gab es kein Schlagzeug, kein Bass, kein Keyboard oder keine E-Gitarre mehr auf unserer Bühne. Und was soll ich sagen? Es wurde dringend Zeit, denn es fühlte sich sau guuuuuut an 🙂

Bitte bleibt alle so wie ihr seid, aber vor allem optimistisch und gesund!

Eure Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation





Schreibe einen Kommentar