Knockin on Pennys Door: Sold Out

Hallo zusammen,
hier eine wichtige Info. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist die Planung und Durchführung eines Konzerts oder einer anderen Veranstaltung unter Corona nicht ganz einfach.
Größtes Problem, welche möglichen Inzidenzwerte liegen zum Zeitpunkt der Veranstaltung vor? Sind wir unter 50, 35 oder gar unter 10? Und wie viele Gäste dürfen wir daher in den Saal lassen?
Unter Beachtung der derzeit vermutlich realistischsten Form (zwischen 50 und 10) und der Einhaltung aller damit verbundenen und erforderlichen Corona-Schutzvorgaben, ist das Konzert mit K.O.P.D. daher momentan mit 80 Gästen ausverkauft!
Allerdings können abhängig von den Inzidenzwerten und Bestimmungen noch Karten an der Abendkasse erworben werden! Dazu halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

Aber! Ob nun mit 80, 120 oder gar 150 Besuchern….wir geben mächtig Gas und es wird ein ganz fettes Brett, auf das man sich freuen kann! Wir freuen uns jedenfalls riesig auf euch und können es kaum noch erwarten! 🙂

Bitte bleibt optimistisch und gesund!
Eure Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar