Slippers Project


Nach dem Konzert, ist vor dem Konzert.
Dank freundlicher Unterstützung durch Power of Rock, geht es daher am 31.07. direkt mit Live Musik weiter! Next: Unsere Freunde aus Bad Fredeburg mit Slippers Project!

Slippers Project – das ist eine musikalische Hommage an die fantastische Ära der namhaften Rockbands der letzten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts. In dieser Zeit legten Bands wie Led Zeppelin, UFO, Black Sabbath, Deep Purple, Pink Floyd… aber auch Solisten wie Jimi Hendrix, Eric Clapton, Stevie Ray Vaughan… stilistisch den musikalischen Grundstein für eine Art Musik, die Generationen nachfolgender Musiker prägen sollte. Der Faszination dieser bis dahin nie da gewesenen Verschmelzung verschiedenster Einflüsse konnten auch wir uns nicht entziehen und lassen folglich nicht mehr alltäglich zu hörende Songs wieder aufleben – und das im Stil der verehrten Vorbilder: leidenschaftlich, authentisch, live.

Facts:
Das Konzert wird den, zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona-Schutzverordnungen unterliegen. (GGG – Genesen, Getestet, Geimpft)
Datum: 31.07.2021
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 8,-Tickets im VVK und auch an der Abendkasse!
Tel: 02972 / 974 382 oder
info@habbels-schmallenberg.de

Wir freuen uns!
Eure Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar