Impressionen feel collins

Liebe Freunde der guten Unterhaltung und Musik 🙂

Was war das bitte am Samstag, 11.09.2021, mit euch und feel Collins ( eine der besten Phil Collins Tribute Bands Deutschlands) für ein Genuss!

Erstmals auf unserer Bühne, präsentierten sich die Jungs um Markus Kunkel und ihre atemberaubende Sängerin Kerstin Freund aus Arschaffenburg, mit einer wahnsinnigen Spielfreude und einer fantastischen Bühnenshow. Man kann sagen, der Funke ist direkt von der ersten Minute an auf euch übergesprungen und es ist sicherlich eines der absoluten Highlights der vergangenen Jahre im Habbels gewesen!
Ein, für alle Gäste, Musiker und Beteiligten rundum gelungener Abend, an den man sich lange und gerne zurück erinnert.
Vielen lieben Dank hierfür!
Danke, dass wir solch tolle Konzerte und Momente mit und dank euch zusammen genießen dürfen!

Bleibt gesund und passt auf euch auf. Bis zum nächsten Mal, bzw. feel Collins 2022 im Habbels

Eure Kulturbühne in Schmallenberg

Schreibe einen Kommentar