Neue Corona Regeln

Verrückter geht es langsam wirklich nicht mehr.
Heute Hü, morgen Hot.
Seit heute gibt es eine erneut neue Corona Regel im Land NRW.
Grundsätzlich für uns alle eine gute Anpassung!
Aber die Geschwindigkeit, in der die aktuellen Corona Maßnahmen verändert und geändert werden, machen es nicht nur uns nicht leicht…sondern auch für euch ist es bald nicht mehr nachzuvollziehen was noch aktuell ist und was nicht. Daher tut es uns leid, dass wir das Thema noch einmal ansprechen müssen.
Aber wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist dies aktuell ein heißes Thema und wir wollen jede Meldung schnell an euch weitergeben!

Heute hat das Land NRW beschlossen, dass nun Inhouse-Veranstaltungen (Konzerte und Partys) ohne Maske und ohne Abstand auch wieder von Personen mit einem klassischen Antigen Test besucht werden dürfen. Also ähnlich dem 2G Modell mit PCR, nun auch mit einfachem Antigen / Schnelltest.
ABER!…dieser muss von einer zertifizierten Teststelle erfolgt und darf nicht älter als 6 Stunden sein.

Wir bitten dies daher für die nächsten Veranstaltungen zu beachten und freuen uns natürlich weiterhin auf jeden von euch!

Bitte bleibt gesund und denkt weiterhin positiv.
Wir tun dies auch 🙂
Eure Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar