Umbauwochen 30 und 31

Hallo zusammen und Frohes Neues! 😀
Direkt zum neuen Jahr, präsentieren wir euch doch einen Tag vor vorheriger Ankündigung, das aktuelle Statusupdate.
Denn wir waren zwischen den Feiertagen weiter fleißig, und haben ordentlich in die Hände gespuckt.

Grundsätzlich wurde der Großteil an Schallschutzmaßnahmen abgeschlossen und die Wände verschlossen.
Folgende Bereiche wurden gedämmt und verschlossen:
– Hauswand zur Obringhauser Str.
– Hauswand von der Cinothek zum Wohnhaus
– Unter der Bühne zum Nachbarhaus
– Künstergarderobe zum Nachbarhaus

Ebenso wurde mit der Rückwand der Bar begonnen. Hier steht zumindest schon mal das Ständerwerk 🙂

Seit 29.12.2016 wurde auch mit der Optimierung der Lüftung begonnen! Darüber freuen wir uns besonders, und glauben dass es für euch als spätere Gäste, eine imense Verbesserung in Sachen „Luftqualität“ bringt.

In den kommenden zwei Wochen, wird diese Wand dann ebenfalls verschlossen und das generelle Wanddesign wird mit der neuen Materiallieferung wieder in Angriff genommen. Unser Plan sieht vor, dass die Wände inkl. Design evtl. bis Ende Januar fertiggestellt sind. Danach können wir hoffentlich direkt mit der Bar beginnen.

Es bleibt spannend, und weiterhin ein langer Weg 😀

Bilder:

Schreibe einen Kommentar