Thundermother (erneute Verschiebung)

Manchmal ist es einfach zum Verrücktwerden oder dem einen Freud‘ ist des anderen Leid.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das geplante Konzert am 01.09.2022 mit Thundermother und The Dirty Denims nochmals verschoben werden muss.

Die Mädels haben das Angebot bekommen, zusammen mit den Scorpions und Whitesnake in Amerika / Kanada auf Tour zu gehen. Ein Angebot, welches man auf keinen Fall ausschlagen kann.
Wie oft bietet sich im Leben eines Musikers schon so eine Möglichkeit?

Allerdings kollidiert diese US / CA Tour mit 4 Terminen ihrer geplanten Heat Wave Tour in DE und UK.
Und einer davon betrifft leider auch uns.

Trotz zunehmendem Bekanntheitsgrad und steigendem Erfolg, wollen Sie aber weiterhin zu uns kommen! Das ist uns 100%ig bestätigt worden!
Daher sind wir bereits intensiv in Gesprächen und suchen für Euch einen neuen Termin. Und dann natürlich auch wieder mit „The Dirty Denims“!
Sobald wir diesen wissen, geben wir die Info natürlich umgehend an Euch weiter.

Die bisher reservierten bzw. gekauften Karten behalten ebenso natürlich ihre Gültigkeit!

Sollte es mit dem neuen Datum zu einer Terminüberschneidung bei euch kommen, meldet euch einfach bei uns.

Bitte seid uns nicht böse, auch wir haben uns wahnsinnig auf dieses Konzert gefreut und die Info traf uns wie ein Schlag! Nun können wir allerdings auch sagen, dass die Mädels bereits mit Klaus Meine bzw. David Coverdale getourt haben und trotzdem zu uns in unser kleines Schmallenberger Hochsauerland kommen wollen.

Eigentlich auch ganz schön cool! 😊

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Bitte bleibt gesund und optimistisch,
Eure Habbels Kulturbühne in Schmallenberg

Schreibe einen Kommentar