Metakilla Review

Geil war´s!
Unsere Freunde vom WOLL Magazin schrieben:

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe

 Gestern Abend in Schmallenberg. Heavy Rock von Metallica, präsentiert von der saarländischen Band „Metakilla“.
Ein Live Konzert, das in dieser Art nur im Habbels zu einem wahren Rock-Erlebnis werden kann.
Extreme Begeisterung sowohl bei den textsicheren Zuschauern als auch bei der Band. Die langjährige Erfahrung der Bandmitglieder ermöglichen einen exzellenten, authentischen Metallica Sound, der auch gestern das Konzert zu einem Höhepunkt der diesjährigen Konzertreihe machte. Nach 19 Songs aus allen Schaffensperioden von Metallica gab es als zweite Zugabe das legendäre „Nothing Else Matters“, ein emotionaler Höhepunkt des Abends.
Danach gab es immer noch Zugabe-Rufe, und ein weiterer „Klassiker“ beendete einen wunderbaren Heavy Rock Abend: „Enter Sandman“.

Schreibe einen Kommentar