One Step Closer – ABSAGE

Liebe Freunde,

es ist wirklich zum verrückt werden! Man freut sich, plant, druckt Plakate und Flyer, macht Werbung und fiebert den genialen Momenten entgegen… und dann schlägt mal wieder Corona zu!

Wie wir mitgeteilt bekommen haben, hat es leider einen der Jungs mit Corona erwischt! Daher kann unser morgiges Konzert mit One Step Closer nicht stattfinden.
Wir sind unfassbar traurig, aber wünschen natürlich auch gleichzeitig gute Besserung und schnelle Genesung!
Da wir aktuell noch gar nicht sagen können, wann oder ob wir das Konzert dieses Jahr noch nachholen können, fühlen wir uns leider dazu gezwungen, dieses Konzert vorerst abzusagen.

Alle bezahlten Tickets werden zeitnah zurückgezahlt. Sollte es Probleme hierbei geben, bitte direkte Info an uns. Wir unterstützen da gerne!

Natürlich bemühen wir uns einen neuen Termin für 2023 zu finden.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation.



Schreibe einen Kommentar