Mind2Mode Review

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe
Wie sagte Rolf Kaspari vom Habbels am Freitag: „Freut Euch auf ein Wahnsinns-Konzert“! Und er hat keinesfalls übertrieben. Mind2Mode (das ist die Kurzform von Simple Minds, U2 und Depeche Mode) boten ein Konzert, das mit Sicherheit zu den besten der letzten Jahre wurde. Mind2Mode besteht aus zwei Engländern, einem Holländer (guitar) und einem deutscher Drummer (aus Dortmund).
Das Konzert war ausverkauft und hat alle Erwartungen übertroffen. In der Qualität der Songs, den fast 4,5 Stunden, in denen sie 3 Sets der 3 Bandvorbilder spielten.
Die Zuschauer erlebten das, was man einen perfekten Live Rock-Abend nennen kann. Mind2Mode waren begeistert von der Location, den Zuschauern und dem Team des Veranstalters.
Die werden garantiert noch mal wiederkommen!

Schreibe einen Kommentar