Thundermother canceld

Tja liebe Freunde,
leider haben wir dann kurz vor Weihnachten doch noch einmal eine schlechte Nachricht! 😢
Unser ursprünglich geplantes Konzert mit Thundermother, welches einmal durch Corona und einmal durch eine Amerika-Tour der Mädels verschoben wurde, wird nun wohl doch nicht nachgeholt.

Das Konzert war bereits vor der ersten Verschiebung ausverkauft und trotzdem erreichten uns fast täglich weitere Ticketanfragen.
Wir haben wirklich ALLES versucht, doch noch diese fantastische Band + The Dirty Denims, für einen sensationelles Event nach Schmallenberg zu locken!
Seit mehreren Monaten kämpfen wir hierum.
Mit Engelszungen haben wir eingeredet und jede Möglichkeit versucht. Ob innerhalb der Woche 2023 oder eine Neuplanung für 2024. Wir hätten jede Option genutzt, die man uns gegeben hätte.
Selbst ein Ausweichen in die Stadthalle von Schmallenberg war angedacht.
Aber nach einem Management-Wechsel, werden wir leider nicht mehr beachtet bzw. ignoriert. Auch ein Versuch, direkt mit Thuntermother Kontakt herzustellen, war bisher nicht möglich.

Somit sind wir mit Thundermother + The Dirty Denims weiterhin eines von 4 Konzerten der letzten Tour, welches abgesagt wurde und leider auch bleibt 🙁
Ja liebe Freunde, das tut weh, man kann es nicht anders sagen. Aber so ist es eben. That´s business!

Genauso enttäuscht sind wir, euch diese Info mitzuteilen. Mensch was waren wir damals Happy, euch so ein Event-Highlight präsentieren zu können. Inzwischen sehen wir aber nun einfach keinen Weg mehr. Unsere eigenen Mittel und Möglichkeiten sind ausgeschöpft.
Wir werden daher die Veranstaltung nun Canceln und natürlich allen Besuchern, Ihr entsprechend gezahltes Geld zurückerstatten.

Trotzdem wünschen wir natürlich Thundermother weiterhin alles Gute und einen weiteren stetig steigenden Weg nach oben!

Und wir? Ja auch wir lassen uns von diesem Rückschlag nicht beirren /aufhalten! Wir werden weiterhin versuchen, für Euch fantastische Musiker, Acts und aufstrebende Bands der Szene, in unsere kleine aber feine Eventlokation nach Schmallenberg zu locken und zu präsentieren.

Für 2023 waren wir schon nicht untätig und haben bereits ein paar echte Leckerbissen in Planung, Diese werden wir euch in den kommenden Tagen präsentieren!

Seid also gespannt und lasst euch also überraschen.

Für direkte Rückfragen, stehen wir natürlich jederzeit unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Liebe Grüße
Euer Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation Team in Schmallenberg.

Schreibe einen Kommentar