Review Quotime

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe

Gestern Abend gab es für die Fans von klassischem Rock wieder mal eine echte Sternstunde im Habbels, Schmallenberg.

Dazu im Vorprogramm Father & Son, die in 2er Besetzung einen Sound ablieferten, den kaum einer so erwartet hat.

Vater Carlos und sein 15jähriger Sohn spielten einige Highlights des Hard-Rock, als stünden 4 Musiker auf der Bühne. Bekannte Klassiker von AC/DC, Black Sabbath, Metallica oder Kiss wurden vom Publikum begeistert aufgenommen. Von diesen Musikern wird man in Zukunft noch hören. Ihr neues Projekt „Carlosseum“ wird bald erste Live-Auftritte haben.

Dann die wohl beste Status Quo Tribute Band „Quotime“ aus dem Raum Aachen. Mit einem Repertoire von über 55 Jahren präsentierten Quotime von „Pictures of Matchstick Men“ über „Caroline“, What You’re Proposin“, „In The Army Now“, „Down Down“ bis „Whatever you Want“ und „Rockin‘ All Over The World“ die schönsten und besten Status Quo Songs, als stünden die Originale auf der Bühne. Dazu eine erstklassige Live Show, die die Zuschauer immer wieder zum Mitsingen animierten. Auch der Band hat es sehr gefallen in Schmallenberg, ein Wiedersehen scheint nicht ausgeschlossen zu sein.

Schreibe einen Kommentar