JAZZ am Sonntag

Neu im Programm! Eintritt frei!

Wir laden zum gemütlichen und musikalischen Spätnachmittag ein.
Am Sonntag, 26.03.2023, spielt erstmals die lokal beheimatete Jazz Kombination „Jazz Four Fun“ im Habbels.
Neben toller Musik gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Die Musiker spielen seit 2011 traditionellen Jazz – leicht zugänglich und in seiner ganzen Bandbreite. Die, inzwischen 5, Musiker sind eine Bereicherung für Fans traditioneller Jazzstandards. Am Kontrabass sorgt Peter Bonnen für die erforderliche Harmonie. Für das Schlagzeug ist Siegfried Knoche zuständig. Relaxt legt er einen hervorragenden Rhythmusteppich. Außerdem kommt seine rauchige Gesangsstimme, welche an die Zeiten von Louis Armstrong erinnert, voll zum Einsatz. Am Saxophon lässt Markus Theiwes durch sein melodiöses Spiel und seine hervorragenden Solis keine Wünsche offen. Bernd Dürich führt die Band am Piano stilsicher und dynamisch an. Michael Krell komplettiert das Quintett an der Jazzgitarre mit seiner langjährigen musikalischen Erfahrung und Vielseitigkeit.

Eintritt frei – Einlass ab 16:30 Uhr – Beginn 17:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar