Review Chez Kane + Supernova Plasmajets

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe

Was war das denn gestern Abend im Habbels? Eine echte Deutschland-Premiere und eine Vorband, die auch als Haupt-Act hätte auftreten können!

Das war in der Tat eine der besten Konzertabende im Habbels überhaupt. Den Anfang machte die Mannheimer Band „Supernova Plasmajets“ mit ihrer exzellenten Sängerin Nastassja Spieß, die schon seit 2012 mit dieser Band Erfolge feiert und bereits 2 CD’s veröffentlicht hat! 80er Jahre Glamour-Metal Stadionrock beschreibt ihren Stil am besten, und der kam bestens an im Habbels.

Höhepunkt dann die Waliser Sängerin Chez Kane, die charismatische Sängerin und ihre hervorragende Band, der eine große Zukunft prophezeit wird. Ihre Stimme passt hervorragend zum 80er Melodic-Rock wie Joan Jett, Lita Ford, Pat Benatar oder Heart. Seit über 2 Jahren hat Rolf Kaspari versucht, diese Band nach Schmallenberg zu holen, jetzt ist (s)ein Traum endlich wahr geworden. Und das Publikum, zum Teil von weit her angereist, hat diese Chance genutzt und das Konzert zu einem einmaligen Hard-Rock Erlebnis werden lassen. Auch beide Bands werden diesen Abend so schnell nicht vergessen und hoffentlich ein zweites Mal in Schmallenberg das Haus rocken!

Schreibe einen Kommentar