Review 29.04.23 One Step Closer und Father & Son

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe

Einen Hardrock/Nu Metal/Alternativ Rock Abend gab es gestern Abend im ausverkauften Habbels, Schmallenberg.
Im Vorprogramm Father & Son, die schon im Februar vor „Quotime“ einen überragenden Auftritt ablieferten. So gut, dass sie in den nächsten Monaten als Haupt-Act ins Habbels kommen werden!

Dann die wohl beste europäische Linkin Park Tribute Band „One Step Closer“. Linkin Park wurde 1996 in Los Angeles gegründet. Ihr Sänger Chester Bennington starb leider schon früh im Jahre 2017. Was die Band „One Step Closer“ gestern im Habbels live präsentierte, war für die Zuschauer (viele auch von weiter angereist) eines der besten Konzerte im Habbels überhaupt. So eine Begeisterung treibt auch die Band zu Höchstleistungen, und ein erneuter Auftritt in Zukunft ist sicher zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar