Alex im Westerland – Die Ärzte / Die Toten Hosen Cover


Kein Aprilscherz! Alex im Westerland kommen zurück!

Der Witz und der Charme von Die Ärzte die Energie und Spielfreude von Die Toten Hosen – Das sind die Zutaten für eine explosive Rockshow, die das Beste aus zwei Welten vereint. Auf dieser Mission befindet sich Alex im Westerland !
Die 4 Frankfurter Rocken sich ganzjährig durch Clubs, Festivals, Stadtfeste, Kneipenfestivals und Privatpartys. Dabei konzentrieren sie sich auf die bekanntesten und grössten Hits aus den letzten 30 Jahren Bandgeschichte der beiden Punkrock-Urgesteine.
Die euphorisch gefeierten Finalisten des grössten deutschen Coverbandcontest Hessen Rockt 2012 spielen aber keine eigenwilligen Coverversionen, sondern die Originalsongs mit verblüffender Authentizität und Liebe zum Detail – inklusive 4-stimmiger Gesänge und originalgetreuer Gitarrensoli! Gleichzeitig gelingt es
Alex im Westerland mit Humor und unbändiger Power, das Publikum einzubeziehen, um es zum festen Bestandteil der Show zu machen.
So bekommt jeder unter Garantie, was er sich erwartet hat: einen Abend voller mitreissender Songs, eine fantastische Bühnenshow und Muskelkater am nächsten Tag


Support: InBetween
Coverbands? Gibts doch schon viele, oder? Stimmt! Aber gute Songs, die nicht oft vonCover-Bands gespielt werden und es die es aber dennoch verdienen gibts noch vielmehr… In Between haben sich vorgenommen, genau diese Songs für euch zu spielen!Mit neuer Besetzung und Songs von Bands wie Volbeat, 3 DoorsDown, Halestorm, Green Day oder Placebo – um nur einige zu nennen – wollenSebastian (Gesang, Gitarre), Lorena (Gesang), Philipp (Gitarre), Sebastian (Bass) und Matthias (Schlagzeug) im neuen Line-Up in Zukunft die Bühnen im Sauerland rocken.Die Band besteht inzwischen schon seit mehr als 15 Jahren und die Musiker verfügen über die Erfahrung von ca. 100 Auftritten in Kneipen, auf Festivals und Bandwettbewerben sowie u. a. als Support von bekannten Bands wie Die Happy. Nach dem Gewinn des Big-Bang-Bandcontest in Lennestadt im Jahr 2004 war ein weiteres Highlight eine Dokumentation mit Interview und Airplay in der Eins-Live-Sendung „Heimatkult“.Nach vielen Jahren mit eigenen Songs sind InBetween seit 2010 eine reine Cover-Band im Bereich Rock, Hardrock und Alternative.

https://www.facebook.com/inbetweenrocktribute/

TICKETS:
Tel. 02972-974 382 , E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de
oder in unserem Eventim Shop.

  • Datum: 01.04.2023
    Einlass: 20:00 Uhr
    Vorverkauf: 15 Euro / Abendkasse: 17 Euro

Schreibe einen Kommentar