Madhouse-Band – Best Rocksongs Ever


MadHouse… der Wahnsinn hat Programm

Wenn sich Musiker aus Bands wie Adams Brayn, Kon Chauvi, SWR3-Band, Kick the Monkey oder Quitesnake zusammentun, ist der Geist der Musik kein undefinierbar schmeckender Cocktail, sondern…

 frei nach dem Motto
gemixt, gerührt oder geschüttelt gibt´s nicht – wir stehen auf „On the rocks“.

MadHouse spielen Rocksongs der letzten 30 Jahre. Die sogenannten „Hymnen“ der Rock- & Popmusik. Musik, die sich über Jahrzehnte durchgesetzt und gehalten hat, sowie alle Störeinflüsse überlebte – immer mit dem Wink „das waren noch Zeiten“. Songs, welche jede(r) kennt, Klassiker die einen in Erinnerungen stürzen und nochmals den einen oder anderen Zustand von Willenlosigkeit ins Gedächtnis ruft. Auch wenn danach meistens ein dicker Schädel angesagt war!

Die 6 Jungs sind im Habbels kein unbeschriebenes Blatt. Bereits am 03.03.2018 als Ersatzband für NewJersey, und 23.11.2019 waren sie bei uns aufgetreten, konnten sie mit einer unglaublichen Performance glänzen.
Diese war so gut, dass um eine weiter Buchung gar nicht herum gekommen sind 🙂

Sind sind sie am  15.10.2022  dann endlich wieder da!

TICKETS:
Tel. 02972-974 382, per E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de oder in unserem Eventim-Shop

  • Datum: 15.10.2022
    Einlass: 20:00 Uhr
    Eintritt: 14 €
    Eventim-Preis: 15,48 €

Schreibe einen Kommentar