Cocker Inspiration – Tribute to Joe Cocker

Leider ein Jahr später als ursprünglich gedacht. Aber besser später, als nie! Und dann diesmal als ein waschechtes Weihnachts-Konzert-Highlight. Denn bereits im Jahr 2018 bei uns, konnten sie mit einer sagenhaften Performance beigeistern. 2021 kommen daher extra vom Bodensee zurück in Sauerland um mit uns Weihnachten zu feiern 🙂

Am 22. Dezember 2014 stirbt Joe Cocker leider viel zu frueh mit 70 Jahren an Krebs. Schon zu Lebzeiten eine Legende, hinterlaesst er ein grossartiges musikalisches Erbe.

Dieses Erbe treten Cocker Inspiration an.
Mario „Juice“ Maucher ist ein Phaenomen. Die ungelenken Bewegungen und sein souliger Gesang kommen dem des englischen Stars sehr nahe. Mit allen Hits von Joe Cocker von „Unchain my heart“ bis „With a little help from my friends“ weiss die achtköpfige Band ihr Publikum zu begeistern.
Lassen Sie sich von dieser professionellen Band entführen und geniessen Sie die absolut authentische Show.

Man muss kein eingefleischter Joe Cocker Fan sein, um diese Band zu lieben! Hingehen und sich begeistern lassen. Einfach fantastisch!

https://www.facebook.com/Habbels/videos/2081266571961182/

TICKETS:
Tel. 02972-974 382 , E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de
oder in unserem Eventim Shop.

  • Datum: 26.12.2021
    Einlass: 20:00 Uhr
    Eintritt: 15 €
    Eventim-Preis: 16,48 €

Schreibe einen Kommentar