JOJO Weber Band

„Endlich auch mal Musik für uns!“ hört man Rock-Fans älteren
Semesters häufig bei Konzerten der Jojo Weber Band entzückt
ausrufen. Interessanterweise singen auch die jüngeren Rocker jeden
zweiten Song mit und entdecken ein paar alte Schätzchen für sich
neu. Nicht selten liegen sich Musikliebhaber aller Altersklassen am
Ende singend in den Armen.
JoJo Weber bietet keine Show, er benutzt kein Rezept, verlässt sich
nicht auf Effekte. Er ist Sänger und Musiker, und macht das, was er
kann, wie kein zweiter. Erstklassig, ehrlich, authentisch, leidenschaftlich und überzeugend.
Er ist einer der Künstler, an die man sich erinnert, deren Musik man noch am nächsten Morgen unter der Dusche singt. Alleine mit seiner Gitarre, im Duo, im Akustik-Trio oder als komplette Rock-Band, in der Kneipe wie auf der Open-Air- Bühne: Seine Musik ist die richtige, weil sie richtig gemacht wird. Sie kann schnell, sie kann ruhig sein, es wird laut und sanft, mal ist sie bewährt, mal brandaktuell. Eins ist sie immer: ansteckend. JoJo Weber spielt kein Programm für das Publikum – er macht einfach Musik, und das Publikum macht mit.
Es ist der gemeinsame Geist der Musik. Es ist „the finest art of rock’n’roll“.


Support: The Purple Paisleys

Im Sauerland macht sich seit Frühjahr 2023 eine neue Band auf den Weg. The Purple Paisleys – das sind Luce Marcy Sky an den Lead Vocals, Vitz Diamonds an der Gitarre, Don Harris am Bass und Vic West an den Drums – haben es sich zur Aufgabe gemacht, den organischen und vielseitigen Rocksound der 60er, 70er und frühen 80er Jahre neu interpretiert aufleben zu lassen.

So befinden sich auf den Setlisten der Band z.B. Titel von Bowie, Stones, T.Rex und Alice Cooper.
Auch das Schreiben von ersten eigenen Songs hat bereits begonnen, die in näherer Zukunft veröffentlicht werden sollen.
Auf diese Weise soll dem Zuhörer und Zuschauer ein abwechslungsreiches, kreatives und modernes Vintage Programm zum mitreißen geboten werden.
Begebt Euch mit den Purple Paisleys auf eine Zeitreise zurück zum Good Old Rock ‘n’ Roll im modernen Facelift!

TICKETS:
Tel. 02972-974 382 , E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de
oder in unserem Eventim Shop.

  • Datum: 04.11.2023
    Einlass: 20:00 Uhr
    Eintritt: 15 €
    Eventim-Preis: 16,48 €

Schreibe einen Kommentar