InBetween + Commodore & Friends

Zwanzig Jahre sind schon ein stolzes Alter für eine Band und ganz sicher ein Grund zum Feiern! So war es eigentlich auch bei In Between geplant. 2001 gegründet, stand für 2021 das große Jubiläum an. Wie alle wissen machte Corona diese Planungen aber zu Nichte. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und so soll die Party nun einfach 2023 starten!
Was bietet sich da als Location besser an als das Habbels
in Schmallenberg, das ohnehin einen festen Platz in der jüngeren Bandgeschichte der Band hat?
Zusammen mit Commodore&Friends werden In Between am Samstag, den 25.02.2023 das Habbels mit einer einzigartigen Mischung aus Rock-Coversongs rocken und mit allen auf das Bandjubiläum anstoßen! Neben bewährten Klassikern von Green Day, Blink 182 oder Halestorm werden zum Gig im Habbels auch einige neue Songs am Start sein.
Einer unvergesslichen Party im Habbels steht also nichts
mehr im Wege!

Support: Commodore & Friends

Authentic Acoustic music
„Commodore & Friends“, das sind 4 ambitionierte und erfahrene Musiker, die sich gemeinsam ein Unplugged-Quartett aufgebaut haben. Jeder bringt viele Jahren Musik- und Bühnenerfahrung in die Formation ein. Die Lust auf authentische akustische Musik im unplugged Stil ist nach Jahren im Rock-Business groß und für unser Publikum stets spürbar.
Im vielseitigen Repertoire finden sich Rock’n’ Roll, Evergreens, Latin, Chansons, Gipsy-Swing, Chill-Out sowie auch eigene Titel.
Akustik- und Unplugged-Bands erzeugen mit dem Sound ihrer Akustikinstrumente eine besonders warme und authentische Stimmung und sorgen für eine tolle Atmosphäre. Ohne großen technischen Aufwand. Ohne große Verstärker und Lautsprecher und mit akustischem Schlagzeug. Ohne viel Firlefanz. Einfach „UNPLUGGED“!

Mit sehr viel Liebe zur Musik, live mit viel Engagement und Spontaneität vorgetragen – das ist Rezept von „Commodore“.

TICKETS:
Tel. 02972-974 382 und per E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de

Datum: 25.02.2022
Einlass: 20:00 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 14 Euro
Eventim-Preis: 15,52 Euro

Schreibe einen Kommentar