Stille Reserve & One Tape

Leider fällt ja das Konzert mit Alex im Westerland 2020 aus.
Dies war für uns sicherlich kein leichter Schritt!!!
Aber leider ist es aktuell, Coronabedingt, die einzige logische Konsequenz. Wir wissen das dies zu dem ein oder anderen Naserümpfen führt, aber ihr könnt euch sicher sein, dies ist die einzige faire Lösung. Zwei Konzerte mit jeweils 240 Personen, können wir derzeit einfach nicht abbilden! Und zu entscheiden, wer kommen darf und wer nicht…das möchten wir uns nicht anmaßen.

Wir stecken aber nicht den Kopf in den Sand und lassen diesen Abend unbedacht ausfallen. Nein wir haben für euch eine super Alternative gesucht und auch gefunden. So ist für alle die feiern wollen, Live-Musik erleben und genießen wollen, und ggf. ja sogar bereits Urlaub / Hotelzimmer gebucht haben, weiterhin möglich!

Wir präsentieren euch zwei fantastsiche, deutschsprachige original (Alternativ) Rock-Bands:

Stille Reserve (Deutsch-Rock aus Emsdetten)

Harte Riffs gepaart mit politisch und gesellschaftskritisch gefärbten Texten, sind die Kennzeichen der Songs von Stille Reserve, die sich 2012 zusammen fand. Sie sind fünf Kleinstadthelden, die bereit sind die Welt zu retten.

Die Band um Frontmann Chris Raestrup will mit ihrer Musik die Menschen nicht ausschließlich zum Tanzen bringen, sondern sie dazu zu bewegen aus der alltäglichen Lethargie auszubrechen und den Mund aufzumachen.

In 2017 veröffentlichte die Band ihre aktuelle EP “Vom Fliegen und Fallen”.

www.facebook.com/StilleReserve


ONE TAPE – mit ihrem Album „Goldfischglas“ aus Brilon

„Das Leben ist kein …“ – GOLDFISCHGLAS – so lautet der Titel des neuen Albums der Briloner Rockband ONE TAPE, welches am 04. September 2020 bundesweit veröffentlicht wird.
Nach dem Anfang 2019 veröffentlichten Debutalbum „raus“, liefern Mathis, Ben, Fabi & Stingo in 2020 ein echtes Brett aus Gitarrenrock und deutschen Texten ab. Stilistisch geht es von harten, energiegeladenen Riffs, bis hin zu melodischen Ohrwürmern mit Charakter und Message. Handgemachter, enger fetter Sound mischt sich mit großen und kleinen Gefühlen („Ich glaub´ ich hab´ schon wieder Emotionen in mir drin“ – Womit hab ich das verdient). Die elf Songs greifen neben alltäglichen Situationen, Liebe & Endorphinen auch gesellschaftliches Engagement und klare Kante gegen rechts auf.
„ONE TAPE sind gereift und bringen ihre individuellen Vorlieben von Old School Rock über Alternative bis Deutsch Punk auf einen Nenner. Wir haben einen knalligen und 100% natürlichen Sound erarbeitet, der der musikalischen und lyrischen Botschaften der Band Form gibt!“, so Produzent und Soundengineer Hilton Theissen. Aus dem zweiten Studioalbum wurden vorab bereits drei digitale Singles und Videos veröffentlicht. Dies alles passiert auf dem guten alten Labeldino Langstrumpf Records, deren Zügel inzwischen von ONE TAPE Sänger Mathis und seinen Bandkollegen gehalten werden.

TICKETS:
Tel. 02972-974 382 , E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de
oder in unserem Eventim Shop.

  • Datum: 23.10.2020
    Einlass: 20:00 Uhr
    Eintritt: 7 €

Schreibe einen Kommentar