Bilder

COAST – Tour 2023

Leider wurde erhielten wir heute die Nachricht, dass das geplante COAST Konzert am 20.04.2023 dank der Corona-Pandemie, nicht wie geplant stattfinden kann.
Sobald wieder alles „einfacher“ ist, wird die Tour neu geplant und wir können euch einen neuen Termin präsentieren.
Alle bisher gekaufte Karten, werden natürlich umgehend zurücküberwiesen.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit bereit.

Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation

X-Mas with Acoustica

Wieder Plätze frei!

Auf Grund von krankheitsbedingten Absagen, können wir wieder 10 Tickets für unser Wochenend-Event, unserem Habbels X-Mas with Acoustica am 03.12.2022, bereitstellen.
Wenn ihr also spontan seid, noch nichts vorhabt und eine Weihnachtsfeier mit einem rund um Sorglospaket nutzen wollt, seid ihr bei uns genau richtig! Hier ist Spaß und Stimmung vorprogrammiert 🙂

Preis: 59 € pro Person
Beinhaltet:
– Leckeres Essen vom Buffett
– Livemusik der Band Acoustica
– Durchgehende Getränkeflat für Standard Getränke (Biere, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Weine, etc.) Longdrinks und Cocktails sind hiervon ausgeschlossen.
– Noch Livemusik / DJ Musik bis spät in die Nacht.

Anfragen, Rückfragen oder Buchungen an info@habbels-schmallenberg.de oder per Tel: 02972 / 974382
Anmeldeschluss: 01.12.2022

Also jetzt schnell sein, buchen und noch dabei sein!
Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation

1. Advent

Wir und @asphaltanton_official wünschen Euch einen frohen ersten Advent! 🫶😍

Pic: @asphaltanton_official / DanceNight – Schlager. Geil war’s mit Euch!!! Und das so richtig 🤩😄

#habbels#habbels_schmallenberg#schmallenberg#schmallenbergersauerland#sauerland#hsk#hochsauerland#fleckenberg#saalhausen#lennestadt#siegen#auewingeshausen#badberleburg#siegenwittgenstein#olpe#attendorn#eslohe#elspe#meschede#arnsberg#winterberg#bestwig#olsberg#frankenberg#live#feeling#party#einmalig#asphaltanton#asphaltanton_official

Programmänderung Schlagerparty

Liebe Freunde,
leider müssen wir unser geplantes Programm für das Wochenende ein wenig umgestalten.
Heute erreichte uns die schlechte Nachricht, dass CARO – Helene Fischer Double & Tribute Show, einer unser Live Acts für die Schlagerparty am WE, aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten kann.

Hier Caros Statement:
„Liebes Habbels-Publikum,
schweren Herzens muss ich leider meinen Auftritt in Schmallenberg aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich habe mich so sehr darauf gefreut, am kommenden Samstag den deutschen Schlager mit euch zu feiern! Trotz aller Bemühungen lässt es meine Gesundheit aber aktuell nicht zu und ich muss leider vernünftig sein. So eine Entscheidung trifft man als Künstlerin natürlich niemals leichtfertig, weil mir absolut nichts ferner liegt, als das Publikum und auch den Veranstalter zu enttäuschen. Es tut mir unheimlich leid und ich hoffe bei aller Enttäuschung sehr auf euer Verständnis!“

Leider ist es nicht mal eben so möglich, für einen einen adäquaten Ersatz in so kurzer Zeit bis zum Wochenende zu finden. Daher kann dieser Part leider so nicht stattfinden. ☹
Wir sind uns aber weiterhin sicher, dass auch rein mit Asphalt Anton und DJ Georg (DN Ü30), weiterhin eine TOP Party und jede Menge Spaß garantiert ist!
Daher findet die Veranstaltung wie geplant statt und wird durch den fehlenden Part mit Caro nun sogar etwas günstiger.
Der Ticketpreis liegt nun bei 9 Euro pro Person. Alle im Vorfeld gebuchten Karten profitieren natürlichen ebenfalls von der Preisreduzierung.

Wir bitten ebenfalls um Verständnis und wünschen „CARO“ natürlich alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung.
Für mögliche Rückfragen, stehen wir natürlich jederzeit Zur Verfügung.

Eure Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation

Mind2Mode Review

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe
Wie sagte Rolf Kaspari vom Habbels am Freitag: „Freut Euch auf ein Wahnsinns-Konzert“! Und er hat keinesfalls übertrieben. Mind2Mode (das ist die Kurzform von Simple Minds, U2 und Depeche Mode) boten ein Konzert, das mit Sicherheit zu den besten der letzten Jahre wurde. Mind2Mode besteht aus zwei Engländern, einem Holländer (guitar) und einem deutscher Drummer (aus Dortmund).
Das Konzert war ausverkauft und hat alle Erwartungen übertroffen. In der Qualität der Songs, den fast 4,5 Stunden, in denen sie 3 Sets der 3 Bandvorbilder spielten.
Die Zuschauer erlebten das, was man einen perfekten Live Rock-Abend nennen kann. Mind2Mode waren begeistert von der Location, den Zuschauern und dem Team des Veranstalters.
Die werden garantiert noch mal wiederkommen!

Weitere Bilder, Kölsche Abend

Liebe Freunde,
hier noch im Nachgang, wie versprochen, wirklich fantastische Bilder von unserem ersten Kölsche Abend mit Kölsch Connection – kölscher Cover der besonderen Art am 12.11.2022 im Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation

weitere Bilder auch unter www.facebook.de/habbels

Einen riesen Dank gebührt allen Gästen, Musiker, Beteiligten, Helfer und auch an die Fotografin: Sarah Handtke – https://instagram.com/sarah.in.nature?igshid=YmMyMTA2M2Y= für diesen wundervollen Abend bzw. für sensationelle Bilder!

Review Kölsche Abend mit Kölsch Connection

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe

In diesen Tagen prägt die Kölsche Musik der 5. Jahreszeit die Live Musik. So auch gestern Abend im Habbels.
Die heimische Band „Kölsch Connection“ präsentierte das Beste vom Besten der Kölner Karnevalsmusik mit Live Musik Klassikern von den Höhnern, Cat Ballou, Kassalla über Songs der Paveier, Bläck Fööss bis hin zu Brings und BAP.
Damit erzeugten sie eine exzellente, optimale Feier-Stimmung unter den begeisterten Zuschauern. Die Band selbst sagt: eine der schönsten Locations, in denen wir je aufgetreten sind.
Tolles Publikum und Super Veranstalter-Team. Mehr Lob geht nicht. Sie werden hoffentlich mal wiederkommen!

(C) Bilder WOLL Magazin sowie Moni Koch