Archiv der Kategorie: News

Fussball EM 2024 – Finale

📣⚽️ Gemeinsam gefeiert und gefiebert – Jetzt noch ein letztes Highlight! ⚽️📣

Was für eine EM! Wir haben unser Team angefeuert, gehofft, gebetet und zusammen gefeiert. Diese Europameisterschaft hat uns so viel Freude bereitet, auch wenn es für unser Team am letzten Freitag leider nicht gereicht hat. Ihr wart alle so fantastisch!

Doch so sang- und klanglos wollen wir diese EM nicht ausklingen lassen!

Bevor wir uns in die Kulturelle Sommerpause verabschieden, laden wir noch einmal alle Sport- und Fußballbegeisterten ein, das Finale der Fußball-EM 2024 in Deutschland bei uns im Habbels auf der Großbildleinwand zu erleben! 📺🏆

🕗 Start: 20:00 Uhr

Wer wird eurer Meinung nach ins Finale schaffen? Spanien, Frankreich, Holland und England sind noch im Rennen. Was meint ihr? 🤔

Seid dabei und genießt noch einmal das Feeling, das uns allen so viel Spaß bereitet hat. Wir freuen uns auf euch!

Euer Habbels Team 💛

#habbels#habbels_schmallenberg#FussballEM2024#Finale#Habbels#PublicViewing#FussballLiebe#GemeinsamJubeln#SommerPause#FussballFieber#Teamgeist#EM2024Finale#WirFreuenUnsAufEuch

Fussball EM – Spanien vs Deutschland

🎉⚽️ Public Viewing im Habbels: Spanien vs. Deutschland! ⚽️🎉

Liebe Fußballfans,
das Viertelfinale steht an! Und das ist ein richtiger Kracher! Können wir es schaffen, einen potentiellen Titelaspiranten für die EM2024 zu schlagen?
Seid dabei, wenn unser deutsches Team auf Spanien trifft.
Live im Habbels am 05.07.2024. Türen öffnen ab 17:30 Uhr.

Wie immer mit:

  • Großbild-Leinwand
  • Kühle Getränke & Nachos
  • Beste Fußballatmosphäre

Kommt vorbei und feuert mit uns an! 🎊🇩🇪⚽️

Euer Habbels-Team
#PublicViewing #Viertelfinale #SpanienDeutschland #Habbels

Fussball EM

Liebe Fußball und Habbelsfreunde,

wir freuen uns, euch zu einer unvergesslichen EM 2024 einzuladen! Erlebt gemeinsam mit uns die Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf unserer Großbildleinwand im Habbels. Egal, ob Siege, Niederlagen oder spannende Momente – die EM ist immer ein einzigartiges Erlebnis!

Los geht’s am Freitag, den 14. Juni 2024, wenn das erste Spiel unserer Nationalmannschaft übertragen wird. Verpasst nicht die Gelegenheit, gemeinsam mit anderen Fans die Spiele live zu verfolgen und die Atmosphäre im Habbels zu genießen.

Was erwartet euch?
– Großbildleinwand mit scharfen Bild und Ton
– Beste Gesellschaft von anderen Fußballbegeisterten
– Bier vom Fass!

Seid dabei und feuert gemeinsam mit uns die Nationalmannschaft an!

Termine der deutschen Spiele im Überblick:
[Freitag 14.06.2024, 21:00 Uhr] Deutschland vs. Schottland
[Mittwoch 19.06.2024, 18:00] Deutschland vs. Ungarn
[Sonntag 23.06.2024, 21:00 Uhr] Schweiz vs. Deutschland

Wichtig:
— Einlass jeweils 30 min vorher! Der Eintritt ist frei —

Wir freuen uns auf euren Besuch und unvergessliche Fußballmomente im Habbels! 

Review: Beat the drum

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe

Ein wirklich exzellentes Live-Konzert gab es gestern Abend im Habbels. Die aus Schottland stammende Band „Beat The Drum“ zelebrierte die Musik von Runrig! Runrig, 1973 gegründet, spielte im August 2018 sein letztes Konzert und hätte damit 2023 sein 50jähriges Jubiläum feiern können. Der Name Runrig bedeutet „eine Reihe“ = Run, und „Ackerstreifen“ = Rig, und beschreibt das System der Landnutzung der Highlands, bevor die Engländer es zerstörten. Sie hatten immer großen Einfluss auf Schottland und deren Musikszene. 2020 hat der Edinburgher Sänger und Gitarist Richie Muir die Band „Beat The Drum“ gegründet. Und sie spielen die Songs von Runrig mit einer Leidenschaft und Perfektion, die einfach nur begeistert. So auch gestern Abend, wo auch viele auswärtige Fans der Band den Abend zu einem einmaligen Erlebnis machten. Sänger Richie Muir spielte gestern Abend übrigens auf der Original-Akustik Gitarre von Bruce Guthro, der leider im September 2023 verstarb.

Review Kain Adams | Support: Stevie X

Heute zu Gast im Wohnzimmer wie ich es immer liebevolle nenne:
**** #stevie_x als Support ****

Sein Künstlername sagte mir erst gar nix aber als diese Schuhe durch die Türe stiefelten musste ich lachen denn er war mir gar nicht unbekannt, was für ein Wiedererkennungsmerkmal.
Er kommt aus den Niederlanden (Dutch) und hat sich wohnlich in Winterberg niedergelassen.
Präsentiert hat er uns Stücke aus den 60-70er Jahren und auch ein paar neuere, sowie eigene Songs.
*** Super sympatisch – Applaus!! ***

Jetzt war es soweit und Rolf Kaspari hatte es im Vorfeld schon angekündigt das hier genau die Band auftrat die ihm und Alexandra Kaspari dazu bewegten das Habbels so weiter zu führen.
***7 Jahre 🤗 meinen Glückwunsch***
***** Kain Adams *****
Mehr als 30 Jahre im Musikgeschäft, Nummer 1 Hits auf der ganzen Welt, unzählige Chart Platzierungen… das ist Bryan Adams. Gemeinsam feiern, gemeinsam dahinschmelzen…
Kaum ein Künstler hat mit seiner Musik so viele Menschen vereint.

KAIN ADAMS – BRYAN ADAMS TRIBUTE (Habbels Birthday 2024) widmen dem kanadischen Superstar ihre ganze Leidenschaft.
Die Band um den Sänger Dirk Faulstich, die bereits seit über 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen haben sich diesem Ausnahmekünstler verschrieben.

„Der klingt wie das Original!“ so die Stimmen aus dem Publikum oder Kommentare auf YouTube. Ob bei Klassikern wie „Summer of 69“ oder „Run to you“ und „Can´t stop this thing we startet“, Kain Adams wissen zu überzeugen und gemeinsam abzufeiern.

Ebenso sind die ruhigen Momente mit Liedern wie „Heaven“ oder dem Nummer 1 Hit „Everything I do“ fester Bestandteil eines Konzertes.

“Ich freue mich einfach mit den Jungs auf der Bühne zu stehen und alles zu geben“, so der Sänger und Gitarrist Dirk.

Sängerin Stephy die in dieser Formation zum ersten Mal mit im Habbels war, bot uns Coversongs von :

„Melissa Etheridge – Like The way i do“ oder „Tina Turner’s – Simply The best“.

Tobenden Applaus und Zugaben durften da natürlich nicht fehlen. Was für ein toller Abend, Danke
Kain Adams sind:
Dirk Faulstich (voc & git), Andre Brähler (git), Steffen Auth (keys), Jörg Hermann (bass), Frank Lindenthal (Drums), Stephanie Ebert (Vocal)
📷 Eventfotografie Matthias Günst