Slippers Project + Special Guests

Ein Abend für gute Laune, und Live-Rock-Party Feeling!
Ermöglicht und supportet durch unsere Freunde, dem Power of Rock e.V. aus Bad Fredeburg!

Slippers Project – das ist eine musikalische Hommage an die fantastische Ära der namhaften Rockbands der letzten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts.
In dieser Zeit legten Bands wie Led Zeppelin, UFO, Black Sabbath, Deep Purple, Pink Floyd… aber auch Solisten wie Jimi Hendrix, Eric Clapton, Stevie Ray Vaughan… stilistisch den musikalischen Grundstein für eine Art Musik, die Generationen nachfolgender Musiker prägen sollte.
Der Faszination dieser bis dahin nie da gewesenen Verschmelzung verschiedenster Einflüsse konnten auch wir uns nicht entziehen und lassen folglich nicht mehr alltäglich zu hörende Songs wieder aufleben – und das im Stil der verehrten Vorbilder: leidenschaftlich, authentisch, live.

Dazu dann noch ein Auftritt von Special Guests…
Mehr wird aber aktuell noch nicht verraten 🙂

Infos folgen, wenn ihr uns oder PoR.ev folgt 🙂



TICKETS:
Tel. 02972-974 382 , E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de
oder in unserem Eventim Shop.

  • Datum: 21.11.2020
    Einlass: 20:00 Uhr
    Eintritt: 7 €

Schreibe einen Kommentar