Sons of Odin – Tribute to Manowar

Auf Grund sagenhafter Performance. Bereits zum dritten Mal, heizen sie kurz vor Weihnachten dem Habbels wieder richtig ein!

𝐒𝐎𝐍𝐒 𝐎𝐅 𝐎𝐃𝐈𝐍 – Tribute to the Kings
kommen zurück ins Habbels!

Sons of Odin sind aber nicht neu oder gar irgendeine Tribute Band! Schon lange vorher, waren sie bekannt unter Nightglow – Heavy Metal Band, und spielten auf mehr als 300 Gigs in ganz Italien und Europa. Dazu gehörtet auch schon Special Guest wie Rhino, Ex-ManOwaR Drummer.

Seit 2018 geben sich die 4 Vollblut-Musiker, aber voll und ganz ihrer großen Liebe „Manowar“ hin! Und das mit FUN und purer LEIDENSCHAFT! Ob in Italien, Deutschland, EU. Ob große Livemusik-Clubs (7er Club Mannheim) oder große Metalfestivals. Sons of Odin wissen einfach zu begeistern und ihre Zuhörer mitzureißen!

On Top gibt es erneut dem Abend MEGA Support von den Schmale Schakale aus Lennestadt.

Seid dabei also dabei, wenn Asgard euch ruft!
Es wird der HAMMER! 🙂

Das Konzert wird unter den, zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Schutzverordnungen des Land NRW stattfinden.
 

TICKETS:
Tel. 02972-974 382 und per E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de

Datum: 09.12.2022
Einlass: 20:00 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 15 Euro
Eventim-Preis: 16,52 Euro

Schreibe einen Kommentar