Lars Reichow – Ich!

In bewährter Zusammenarbeit mit der Kulturellen Vereinigung Schmallenberg präsentieren wir mit dem Musikabarettisten Lars Reichow einen hochkarätigen Vertreter der deutschen Kabarettszene. Lars Reichows neues Bühnenprogramm „Ich!“ ist mehr als ein Blick in den Spiegel.
Mit »Ich!» gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen.
Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen. Courage. Mut. Haltung. Moral.
Es tut gut, an andere zu denken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden.
Ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel! Ideal für Charismatiker und Radiologen – als Fortbildung steuerlich anerkannt für Schauspieler und Maskenbildner!
(Text und Foto des Künstlers)

Eintrittskarten zum Preis von 17 € können ab August 2022 über die Internetseite www.kulturelle-vereinigung.de erworben werden.

Schreibe einen Kommentar