Tropical House Party

Die furiose Fussball WM liegt nun lang genug hinter uns, und man konnte sich inzwischen ausreichend von den 4 Wochen Fußball guckenden Strapazen erholen: D

Nun ist endlich wieder Zeit für andere Dinge! Schöne Dinge Zum Beispiel könnte man mal wieder ordentlich das Tanzbein schwingen.

Hier setzen wir an, und präsentieren euch am 28.07. passend zur Jahreszeit, unser Sommerevent des Jahres.
Die erste „Tropical House Party“.

Feinste tanzbare Beats, chillig, tolles Feeling, kühle Getränke und super leckere Cocktails. Sowie eine passende Deko, welche das Habbels in eine regelrechte Wohlfühloase verwandelt, sind nur ein paar Zutaten der Nacht.

On Top, sorgt der hochtalentierte Dj.Master.K aus Hamm, welcher unter anderem bei „Ruhr in Love“ oder als offizieller AIDA DJ auflegt, für eine einzigartige musikalische Untermalung.

Also zusammengefasst: Die perfekte Mischung für eine „heiße“ und hoffentlich niemals enden wollenden Nacht!
Lasst euch dieses Highlight nicht entgehen und seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

Details:
– Samstag 28.07.2018
– Einlass: Ab 21:00 Uhr
– Eintritt: 7 Euro
– Mindestalter: 21 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.