MarKuz + Klöbner

MARKUZ WALACH- Let your boys boogie

Live vom Krach am Bach Festival, Beelen 2018.

Gepostet von MarKuz Walach am Donnerstag, 13. September 2018

Macht euch bereit. Langsam aber sicher ist es soweit.
Wir starten die Live Musik Events in unserem Jubiläums-Jahr. (Das Schmallenberger Kinogebäude wird 90 Jahre!) Über das gesamte Jahr hinweg, prästenieren wir euch sensationelle Acts und fantastische Live Musik Events.
Startschuss: Samstag 19.01.2019:
MarKuz Walach ist wieder da! Doch nicht alleine. Diesmal, legen wir noch eine Schüppe drauf!
Zusammen mit Klöbner im Doppelkonzert, wird das Konzertfeuer noch weiter angeheizt, und bieten euch noch länger, noch intensiver, noch atemberaubender, feineste handgemachte Live Musik!
Und das alles mit Sauerländer / Schmallenberger Wurzeln.
Wie gesagt, einfach Sensationell 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.