X-MAS with Rock

Es ist noch etwas hin, aber ab und zu muss man eben schon an weitere wichtige Termine für 2019 denken 🙂


Daher bieten wir euch erstmals, am 14.12.2019 unsere X-MAS with Rock Firmen-Weihnachtsfeier an!
Feiert mit uns, und euren Kollegen bei
– leckeren Buffet,
– großer Getränkeauswahl,
– Rock-Partyprogramm mit Take Two Duo – Rock / Pop Coverband,
– sowie späterer DJ Musik, bis spät in die Nacht!

Ihr braucht also nichts machen. Wir sorgen uns um alles und präsentieren euch im Habbels einfach das passende Paket für eine geile / eure Firmen-Weihnachtsfeier!

Preis: 49,00 € p. P.

Aber Achtung! Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.
Daher schreibt uns bitte, bei Interesse oder für weiteren Informationen, einfach eine kurze Mail oder ruft uns an:
Tel: 02972 974382

Schreibe einen Kommentar