Doppelkonzert – Bandvorstellung Nr1

Bandvorstellung Nr.1 für den 06.09.2019:
In Between: Coverbands? Gibts doch schon viele, oder? Stimmt! Aber gute Songs, die nicht oft vonCover-Bands gespielt werden und es die es aber dennoch verdienen gibts noch vielmehr… In Between haben sich vorgenommen, genau diese Songs für euch zu spielen! Mit neuer Besetzung und Songs von Bands wie Volbeat, 3 DoorsDown, Halestorm, Green Day oder Placebo – um nur einige zu nennen – wollenSebastian (Gesang, Gitarre), Lorena (Gesang), Philipp (Gitarre), Sebastian (Bass) und Matthias (Schlagzeug) im neuen Line-Up in Zukunft die Bühnen im Sauerland rocken.Die Band besteht inzwischen schon seit mehr als 15 Jahren und die Musiker verfügen über die Erfahrung von ca. 100 Auftritten in Kneipen, auf Festivals und Bandwettbewerben sowie u. a. als Support von bekannten Bands wie Die Happy. Nach dem Gewinn des Big-Bang-Bandcontest in Lennestadt im Jahr 2004 war ein weiteres Highlight eine Dokumentation mit Interview und Airplay in der Eins-Live-Sendung „Heimatkult“.Nach vielen Jahren mit eigenen Songs sind InBetween seit 2010 eine reine Cover-Band im Bereich Rock, Hardrock und Alternative.

In Between – Habbels 01.12.2018

An diesem Abend, als Vorband für Iron Maidnem. Genial!In Between

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Montag, 3. Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.