Grand Opening 20.05.2017

Hallo zusammen,

am Samstag war es endlich soweit!
Der Moment, dem wir und sicherlich auch ihr voller Vorfreude entgegengefiebert habt, war da:
Die Offizielle Eröffnung:

20.05.17, 19.00 Uhr: Die Türen des  „Habbels – Kulturbühne und Eventlocation“  öffneten sich das erste Mal für Euch!
Die Karten waren bereits im Vorverkauf komplett vergriffen; somit seid ihr zahlreich und mit bester Laune in unsere neuen Räumlichkeiten gekommen.
Die beiden Teams von Power of Rock e.V und Habbels, zwei geniale Coverbands, die zunehmend immer toller werdende Stimmung und jede Menge frisch gezapftes Bier verwandelten diesen Abend zu einem Erlebnis, welches viele von Euch nicht so schnell vergessen werden 🙂

Rock war angesagt! Und es wurde gerockt! So richtig aus den Vollen!

Angeheizt wurde ab ca. 20 Uhr durch die  „ColdGin“-Jungs aus Freudenberg. Sie haben KISS wahrhaftig ‚live und in Farbe‘ auf unsere Bühne gezaubert.
Die Stimmung war großartig.
Ab 23 Uhr übernahmen die „Nightprowler“ den Saal; unsere AC/DC-Coverband aus Kassel.
Diese brachten die Hütte regelrecht zum Kochen! Sie rockten den Saal und trieben die Stimmung hoch bis zur Perfektion.

Aus unserer Sicht konnte der Abend nicht besser laufen. Alle waren happy, zufrieden und begeistert.
Es gab keine Ausfälle und keine Komplikationen, nix‘ ging schief!
Sogar der ein oder andere Ruf nach einer Dauerkarte wurde laut 🙂

Unser erster Abend ist genial verlaufen – das freut uns riesig!
Insbesondere das positive Feedback macht uns stolz und sehr glücklich.
Es gibt uns die wichtige Bestätigung, dass wir bisher doch vieles richtig gemacht haben.
Daher, vielen herzlichen Dank von uns an alle, die mit dabei waren und an die Crew von Power of Rock!

Und für die, die es nicht geschafft haben:
es war definitiv  NICHT  das letzte Mal! Ich denke, es war der Anfang, von vielen weiteren tollen Konzerten!
Die ersten Gespräche bzgl. weiterer Coop-Events wurden bereits geführt! 🙂

Schaut Euch unsere Videos und Bilder an. Auch wenn sie nur annähernd die Stimmung rüber bringen, spiegeln sie, wie toll es war und erzeugen sicher auch bei Euch Vorfreude auf das nächste Mal!

Das Gefühl von Schlagzeugen auf der Brust , das Wummern der Bassgitarre oder eben das Dahinschmelzen bei den Gitarrensoli kann man nicht einfach mit einem Video oder Foto einfangen.Man muss es erleben!

Also, bis zur nächsten Rock-Nacht!

Schreibe einen Kommentar