Still Couting fällt leider aus

Liebe Freunde,
leider haben wir eine schlechte Nachricht zu überbringen:
Das geplante Konzert mit Still Counting am 05.03.2022 kann leider nicht stattfinden. Wir haben gerade vom Booking erfahren, dass auch hier Corona massiv eingeschlagen hat und es dadurch bandintern zu großen Änderungen und Anpassungen gekommen ist. Diese machen den genannten Termin leider aktuell unmöglich.

Wir arbeiten an einem mehr als adäquaten Ersatz für diesen Tag, aber Still Counting / Volbeat wird es leider nicht. ☹

Trotzdem könnt ihr euch auf das, was da kommen wird ebenfalls IMMENS freuen!

Es tut uns leid, euch diese Nachricht zu überbringen. Aber Corona hat so einiges durcheinandergewirbelt und vieles radikal verändert.

Bleibt uns bitte treu und vertraut uns, dass wir immer in eurem Sinne denken und dauerhaft versuchen für euch ein TOP Programm zu erstellen und dauerhaft für euch da zu sein!
Auch wenn mama said rock is dead, Rock will never die!

Sobald es neue Infos zum Alternativprogramm gibt, melden wir uns umgehen!

Bleibt gesund und optimistisch.
Eure Habbels Kulturbühne in Schmallenberg!

Schreibe einen Kommentar