Furyhouse 2

Liebe Freunde, nur noch 3 Tage bis zu unserem nächsten Live-Musik Highlight mit Furyhouse und den besten Songs von „Fury in the Slaughterhouse“.
Zu Furyhouse gesellt sich an diesem Abend aber noch ein weiter fantastischer Künstler, den wir auf keinen Fall vergessen und missen wollen!
Freut euch mit uns zusammen auf Mike Gerhold!
Dieser kommt nach einem Jahr zurück ins Habbels und wird für die passende Grundstimmung sorgen ❤
Das er kein Unbekannter ist und weiß was er tut, zeigt allein seine Historie in der er bereits Auftritte als Supportact von Größen wie SWEET, SLADE, DORO PESCH, SAXON, BARCLAY JAMES HARVEST, INEXTREMO u.v.a. namhaften Größen vorweisen kann.
Bei den deutschen Vorzeigerockern von BONFIRE sang er im Jahr 2017 zum Album “Byte the Bullet” Backgroundgesang ein- ebenso wie bei deren im April 2018 erschienenen Album “Temple of Lies” bei denen im Übrigen Musiker wie Ex Rainbow Keyboarder Phil Morris oder Musiker wie Alessandro Del Vecchio mitwirkten. Das Album erreichte bei Erscheinungsdatum Platz 29 der dt. LP Charts.
Neben seiner Band ROCKHEAD – 2020 im Habbels (www.rockhead-kassel.eu) tourt er somit auch solo und unplugged. Allein mit Gitarre und Gesang bewaffnet, verzaubert er sein Publikum durch handgemachte Coversongs des guten alten Rock, die er in seinem eigenen Gewand darbietet.


Ein geniales Gesamtpaket erwartet euch.
TICKETS:Tel. 02972-974 382 , E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de, in unserem Eventim Shop oder an der Abendkasse!
Datum: 30.10.2021
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 15 €

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar