Dance Night Clubbing

Hallo zusammen,

der ein oder andere wird es vermutlich befürchtet haben. Dabei wir hatten weiterhin große Hoffnung, dass es im zweiten Versuch funktioniert!
Doch leider haben wir nun Gewissheit. Die aktuelle Corona-Schutzverordnung des Landes NRW erlaubt uns keine weitere club- oder diskoähnliche Veranstaltung.
Gerne hätten wir versucht, euch ein wenig „heile Welt“ am Leben zu erhalten und mit euch unter 2G+, möglichst sicher, gefeiert. Denn wir sind der Meinung, Musik, soziale Kontakte und Glücksgefühle steigern bewusst die Lebensqualität, Wohlbefinden und somit auch die hauseigene Abwehr.
In diesen Zeiten vielleicht nicht ganz falsch.
Dazu finden wir Veranstaltungen mit Hygienekonzept deutlich besser als wilde Privatorgien.
Aber…. wir dürfen nicht. Somit muss die Veranstaltung am 18.12.2021 leider ausfallen.
Der geplante Dance Night Clubbing findet somit am 07.05.2022 statt.
Wir bitten um Verständnis!

Unser Kulturprogramm mit Konzerten und Veranstaltungen, sowie die Vermietung der Cinothek sind hiervon vorerst nicht betroffen.
Diese sind rechtlich weiterhin möglich. Vielleicht eine gute Möglichkeit, hier die angesprochene Lebensqualität aufrechtzuhalten, solange dies noch möglich ist!

Bitte bleibt gesund und optimistisch. Irgendwann wird es auch wieder besser und es geht aufwärts!
Wir sind, und werden weiter für euch da sein!
Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar