Aktuelle Gegebenheiten

Guten Morgen zusammen.
Der Irrsinn an aktuellen Maßnahmen ist das eine. Die daraus folgende Absagen das andere.
Für alle die inzwischen pauschal sagen, mit Maske geht gar nicht:
Bedenkt bitte…Kultur ist inzwischen kein selbstverständliches Gut mehr! Es gibt Menschen (Musiker, Techniker, Servicekräfte, Veranstalter etc.) die hierfür brennen und dies trotz widrigster Umstände versuchen weiter anzubieten. Die euch trotz der verrückten Zeit schöne Stunden präsentieren möchten und euch ein kleines bisschen aus dem Wahnsinn entführen wollen!
Gebt diesen Menschen bitte weiter eine Basis. Eine Basis mit eurem Besuch und eurer Begeisterung! Gebt nicht einfach eure Karte zurück und storniert die Reservierung. Überlegt bitte immer dabei, es trifft direkt diejenigen…die eigentlich in eurem Sinne handeln, sich hierfür zerreißen und die Fahne noch hochhalten möchten.
Wir haben uns alle diese Zeit nicht ausgedacht oder gewünscht. Aber sie ist nun einmal da. Also heißt es, lernen damit umzugehen.
Wenn eine Maske gefordert ist, dann ist es eben so. Doch wenn man will, kann man auch diese Maßnahme (welche eurem zusätzlichen Schutz dient) hinnehmen und akzeptieren.
Und dass es geht, zeigt ein Bild aus Lichtburg in Essen. Broilers 07.12.2021.
In diesem Sinne, wir freuen uns auf Freitag!
Freuen uns auf euch, den Schmale Schakale und ???? ?? ???? – Tribute to the Kings welche nur für uns aus Italien, ins Sauerland kommen ❤❤❤Eure Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar