Gebrabbelt wird später – Neuer Termin: 3.11.2022

Aus Anlass der Herzwoche sollte im Habbels in Schmallenberg der Startschuss für eine neue Talkshowreihe unter dem Titel “Gebrabbel bei Habbel” fallen. Unter dem Thema: “Wer früher stirbt ist länger tot” wollten sich in der Auftaktveranstaltung Prominente, Mediziner und ganz normale Leute mit dem Moderator Friedrich Nölle in lockerer Atmosphäre austauschen. Unfallbedingt kann der Moderator aber den Termin nicht halten und hat mitgeteilt: “Ich habe da wohl eine Treppe in nicht ordnungsgemäßer Art und Weise für eine schnelle Bewegung vom ersten Stock in das Erdgeschoss benutzt – mit dem Ergebnis nun im Erdgeschoss einige Zeit horizontal verbringen zu dürfen.”

Seinen Humor hat der Moderator offensichtlich nicht verloren, und erfreulicherweise werden die Verletzungen auch komplikationslos ausheilen. Wir freuen uns auf das Gebrabbel an dem Nachholtermin, der am 3. November im Habbels stattfinden wird.

Selbstverständlich behalten die Eintrittskarte ihre Gültigkeit.

Schreibe einen Kommentar